StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

Fragen zur OuE Klausur WS 2005/2006

Userbild von lampi23
lampi23 (Leipzig)
am 25.07.07
Hallo alle zusammen,
ich schreib nächste woche o+e und hab mir mal die klausur vom ws05/06 hier im download runtergeladen. Ich studier bwl im nebenfach u konnte wegen meinem hauptfach nur das tutorium besuchen. Deswegen hab ich keinen plan, wie man im entscheidungsteil dieser klausur die aufgaben 1b u 1c u die ganze aufgabe 2 rechnet bzw. beantwortet!! Das habn wir im tutorium leider nich gemacht:-(
Wär echt klasse, wenn jemand sich aufopfern würde, mir das ganze mal ganz kurz zu erläutern!!!
Vieln dank u grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Wirtschaftswunder
Wirtschaftswunder (Leipzig)
am 25.07.07
Also ich hoffe doch mal nicht das sowas drankommt habe davon auch in der Vorlesung nix gehört bis auf 1.a!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lampi23
lampi23 (Leipzig)
am 25.07.07
Vielen lieben dank, du sportliches mädel;-)
Einloggen um zu antworten.