StudentInnen in der Stadt

Userbild von Miakoda
Userbild von Juzuu
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von wioletta5500
Userbild von Joserown
Userbild von xeniae
Userbild von furtz4
Userbild von thunder332
Userbild von linnieee
Userbild von maxiatl3a

Klausur gestern...

Userbild von MODEpeche
MODEpeche (Leipzig)
am 03.08.05
Nur mal so ganz unverbindlich eine Frage in den Raum gestellt...

Wieviele Aufgaben gab es in der Klausur? (es ist mir egal, ob insgesamt oder die E. und O. Teile einzeln aufgezählt werden...)

Gruß!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Franzi
Franzi (Leipzig)
am 03.08.05
Oragnisation: 2 Aufgaben zu je 10 Punkten
Entscheidung: 3 Aufgaben (9 Punkte, 6 Punkte und 5 Punkte)

Also insgesamt 5 Aufgaben!
Einloggen um zu antworten.