StudentInnen in der Stadt

Userbild von Lia4000
Userbild von lenamorgen
Userbild von saga_6478
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Miakoda
Userbild von Jolly-666
Userbild von wioletta5500
Userbild von Joserown

Prüfung

Userbild von giant
giant (Leipzig)
am 05.02.08
Hallo,

hat sich jmd. viell. im letzten Semester Notizen zur VL "Entscheidung" bei Prof. Wagner bzgl. der Vor- u. Nachteile der Entscheidungsregeln bei Ungewissheit (Maximin, Maximax, Hurwicz, Laplace,...) gemacht?
Ich konnte nicht an der VL teilnehmen, muss jetzt aber die Prüfung schreiben u. habe erfahren, das soll sehr wichtig sein.
Wenn viell. jmd. was dazu hat u. es hier posten könnte, wäre das super!!!!

Danke!

Lg, giant
Einloggen um zu antworten.