StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

Übung im SS07 ???

Userbild von Sunwater
Sunwater (Leipzig)
am 27.03.07
Hi...

laut meiner Studienordnung hab ich Entscheidung und Organisation mit 4 Semesterwochenstunden... 2 Vorlesung und 2 Übung. Konnte aber im LSF nach nichts finden, das wie eine Übung aussieht?! Gibt es dieses mal nur eine Vorlesung?

danke...

Sunwater
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 27.03.07
der vorlesungsleitfaden sagt: dienstags vorlesung und übung nach vereinbarung.

der übungstermin wird sicher in der ersten vorlesung bekannt gegeben ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat (Leipzig)
am 03.04.07
frau föhr organisiert die übungen noch, genauso wie den dozenten des entscheidungsteils ...
Einloggen um zu antworten.