StudentInnen in der Stadt

Userbild von lenamorgen
Userbild von thunder332
Userbild von gfgRostock
Userbild von eismaschine
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Papavera
Userbild von Joserown
Userbild von abdalmohymen

Wahrscheinlichkeiten

Userbild von annu
annu (Leipzig)
am 01.08.05
Hallo Leidensgenossen,
eine kleine Frage hätte ich da schon mal. Und zwar: Wir haben in der Entscheidungsübung relativ viele Aufgaben, inkl. Extraaufgaben, zur Wahrscheinlichkeit durchgenommen (bedingte, unabhängige, totale W., Theorem von Bayes).
Kann/muss/darf ich deswegen vielleicht mit einer Frage dazu rechnen oder ist das ohne Bedeutung? Ich tue mich damit nämlich etwas schwer...

Steht es außerdem fest, dass eine Rechenaufgabe drankommt und was Theoretisches?

Ich bedank mich schon mal und wünsche in der Prüfung viel erfolg!! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Franzi
Franzi (Leipzig)
am 01.08.05
Das habe ich mri auch gedacht, daß etwas mit a-priori-Wkt. drankommt. Weil wir auch Extraaufgaben dazu gelöst haben.
Und es ist relativ klar,daß immer ne Rechenaufgabe und eine zur Theorie drankommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annu
annu (Leipzig)
am 01.08.05
Na solange er nicht so eine Theorie-Klausur drannimmt, wie schon einmal, wo es auch für das Falsche Punkteabzug gibt...
Also muss ich Wahrscheinlichkeiten doch noch mehr üben. Danke. ;-)
Einloggen um zu antworten.