StudentInnen in der Stadt

Userbild von scooti_12
Userbild von Anhalter
Userbild von saga_6478
Userbild von t_klaer
Userbild von Cori88
Userbild von linnieee
Userbild von liquid_world
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von xeniae
Userbild von JF1337xd

Klausur

Userbild von crsle
crsle (Leipzig)
am 04.02.05
Hi,

wann gab es denn das Klausurblatt 2? Kann das vielleicht jemand einscannen und mir schicken oder so?

Was kommt den voraussichtlich dran in der Klausur?

* originärere Geschäftswert
* Dissagio
* ...

Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno (Leipzig)
am 04.02.05
Die grobe Eingrenzung war,
"es kann alles dran kommen".

:-D


Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alexa
Alexa (Leipzig)
am 05.02.05
Hi!
Das Musteraufgabenblatt 2 gab es vor einigen Wochen. Soweit ich richtig zugehört habe, hat der Ü-Leiter doch gesagt, dass man sich das noch am Lehrstuhl abholen kann. Dann würd ich an deiner Stelle mal hingehen.
Klausureinschränkungen hat Prof. Rautenberg nur insoweit gemacht, dass er im letzten Kapitel angefangen hat, alles wichtige rot zu markieren. Den Rest muss man eben individuell filtern...
Einloggen um zu antworten.