StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Klausureingrenzung???

Userbild von Bollerina
bollerina
am 15.07.08
hallo,

wisst ihr ob der prof etwas rausläßt bei der prüfung. bis jetzt sind ja noch nicht alle foliensätze online, deswegen dachte ich, dass er vielleicht den stoff nicht ganz schafft und was weglässt.

ansonsten find ich, sind die klausuren in den letzten jahren unheimlich schwer geworden. hat er sich irgendwie dazu geäußert?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Prof_Schmidt
prof_schmidt
am 23.07.08
Schwer ist relativ....im Gegensatz zu früher haben Sie jetzt Tutorien und werden viel weiter und besser zur Klausurfitness geführt. Insofern: nur Mut!
Die Eingrenzung ergibt sich aus dem Vorlesungsstoff. Nur was in den Vorlesungen behandelt wurde, ist relevant!
MSc
Einloggen um zu antworten.