StudentInnen in der Stadt

Userbild von Kreislauf
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Jolly-666
Userbild von villagetalkies
Userbild von abfallha
Userbild von Orial
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Papavera
Userbild von thunder332

lösungen zu den übungsklausuren

Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji (Leipzig)
am 31.01.07
hi,
wollte mal fragen ob es irgendwo die lösungen zu den klausuren gibt. wollt mal sehn wie mein stand der dinge ist.
gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteRe
SteRe (Leipzig)
am 31.01.07
meinst du die beiden klausuren aus den verbangenen semestern?
wenn ja schick mir mal ne nachricht, dann maile ich sie dir zu

EDIT:
da sich inzwischen ein paar leute gemeldet haben, warte ich zunächst noch etwas mit dem verschicken per mail und mach dann ne sammelmail draus
Einloggen um zu antworten.