StudentInnen in der Stadt

Userbild von Hasi_9
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von annackerk
Userbild von Juzuu
Userbild von schlaufon
Userbild von Anhalter
Userbild von Klahara
Userbild von lenamorgen
Userbild von phroggiiie
Userbild von wioletta5500

Login und Passwort

Userbild von Frasier
Frasier (Leipzig)
am 10.04.08
Hey.
Wäre jemand so freundlich, mir mal den Login für die FuI Homepage zu mailen?

Schon mal Vielen Dank!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 10.04.08
bei der allgemeinen unzufriedenheit und der unübersichtlichkeit kann man doch sicher wieder passwörter posten ohne schaden anzurichten ;-)
war ein scherz. ich schicks dir wie gewohnt per pn (wenn ich die funktion finde ;-) )
Einloggen um zu antworten.