StudentInnen in der Stadt

Userbild von Hasi_9
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von annackerk
Userbild von Juzuu
Userbild von schlaufon
Userbild von Anhalter
Userbild von Klahara
Userbild von lenamorgen
Userbild von phroggiiie
Userbild von wioletta5500

WS 08/09

Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 25.02.08
prof. schuhmacher ist im nächsten winter im forschungssemester. wird es dann keine SL- oder HS-Scheine geben? wenn ja, wäre das sehr bescheiden. immerhin wird so der eh schon sehr knappe spielraum der diplomer noch mehr beschnitten! :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
Lothar (Leipzig)
am 25.02.08
Da kannst du letztlich nur mal am Lehrstuhl nachfragen. Manche Lehrstühle bieten ja trotz Forschungssemester des jeweiligen Prof ein paar Veranstaltungen über die Mitarbeiter an (siehe Wiese...), wo man dann auch SL-Scheine machen kann. Aber dazu besteht keine Pflicht oder sowas in der Art.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
Genius (Leipzig)
am 29.02.08
Ich meine mich zu erinnern, dass es im Forschungssemester keine Möglichkeit geben soll HS oder SL Scheine zu ergattern... deshalb wurden so ziemlich alle angemeldeten für das nächste Semester berücksichtigt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von andreas
andreas (Leipzig)
am 22.10.08
hat jemand ne ahnung wie das pw und der benutzername dieses semester lautet
Einloggen um zu antworten.
Userbild von andreas
andreas (Leipzig)
am 23.10.08
vielen dank :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 24.10.08
Kein Problem :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 31.10.08
Du meinst sicher SS 2009...
Das wird dir wohl nur der Lehrstuhl beantworten können.
Einloggen um zu antworten.