StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Klausurschwerpunkte

Userbild von scholzbaer
scholzbaer
am 29.07.08
Hi!

Ich hab es zeitlich leider nicht mehr zum Ende des Semesters hin zur Vorlesung Finanzwirtschaft geschafft, schreibe aber trotzdem am Freitag die Klausur mit und wollte nun mal wissen, ob Prof. Schuhmacher sich dazu hinreisen lassen hat, den Stoff einzugrenzen!?

Vielen Dank für die Hilfe!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von scholzbaer
scholzbaer
am 31.07.08
In wie weit sind denn die Aussagen auch zutreffend? Ich hatte noch keine Prüfung bei Prof. Schuhmacher und habe auch noch keine Erlebnisberichte gehört.

Wenn er sagt, es sind die Seminare 3 und 4, dann sind die Klausuraufgaben auch definitv aus den Übungen rausgenommen bzw. in abgeänderter Form zu lösen?
Einloggen um zu antworten.