StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Übungsaufgaben

Userbild von Anonym
anonym
am 21.06.09
Hallo,
da ich das Modul nur im Nebenfach belege und sich meine Vorlesungen mit dieser überschneiden, kann ich leider nicht anwesend sein.

Gibt es hier jemanden, der mir irgendwie die Lösungen zu den Aufgaben bereitstellen kann, damit ich meine Ergebnisse damit abgleichen kann. Vielleicht eingescannt oder so.

Vielen Dank erst einmal.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von juliaaa
juliaaa
am 06.07.09
hey, mir fehlen die lösungen zu den aufgaben 21, 23, 24, 34 und 35. ich könnte gegen jede andere aufgabe tauschen. wäre also super, wenn sich jemand melden würde und wir uns gegenseitig helfen. liebe grüße julia
Einloggen um zu antworten.
Userbild von juliaaa
juliaaa
am 08.07.09
niemand? :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 19.04.10
HEY SAGT MAL WISST IHR ,OB DAS WAS DER PROF IMMER SO AN DIE TAFEL SCHREIBT AUCH WICHTIG IST?
Einloggen um zu antworten.