StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Jolly-666
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von maxiatl3a
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von wioletta5500
Userbild von Kreislauf
Userbild von Joserown

26.10.05 KEINE Stat.1-Übung

Userbild von Daniel
Daniel (Leipzig)
am 25.10.05
für die, die sich (noch) nicht beim mail-verteiler von dr. lang angemeldet haben:

Zitat:



Liebe Studentinnen und Studenten,

wegen Krankheit fallen in dieser Woche die beiden
Übungen von Carmen Biermann

Mittwoch 15.15-16.45 Hörsaal Süd
Freitag 11.15-12.45 Ma 01 Marschnerstr. 31

aus. Die Besucher der Freitagsübung bitte ich
die Übung von Frau Sylvia Schmidt zur gleichen
Zeit im Hörsaal Ma 09 zu besuchen. Die Besucher
der Mittwochsübung im Hörsaal Süd müssen sich keine
Sorgen machen. Die Übungsinhalte in dieser Woche
werden nächste Woche nachgeholt.

Bitte teilen Sie die Ausfälle auch Ihren Mitstudenten
mit.

Viele Grüße

Stefan Lang
Einloggen um zu antworten.