StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

Klausureinsicht?

Userbild von wiwi_man
wiwi_man (Leipzig)
am 14.04.07
Hi,

Herr PD.Dr. Schuhr hat garnichts mehr zu einer Klausureinsichtnahme Statistik 1 gesagt.War die nun schon?Weiß jemand was oder war dort?Ich dachte, die sollte am Anfang des Semester sein!

LG

wiwi_man
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 14.04.07
die war schon, soweit i weiß!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wiwi_man
wiwi_man (Leipzig)
am 14.04.07
Danke Dir @Polomaus!
Shit...im Forum stand doch, der Schuhr gibt den Termin in der ersten Vorlesung bekannt.Hätte ich so gerne mal rein geschaut..., damit ich es in der Statistik 2 besser machen kann.
Einloggen um zu antworten.