StudentInnen in der Stadt

Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von Papavera
Userbild von liquid_world
Userbild von bagselection
Userbild von linnieee
Userbild von Edelsprit
Userbild von Apokalypsis
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Juzuu

Klausurergebnis Statistik I

Userbild von lifetime
lifetime (Leipzig)
am 28.02.06
Laut einem Rundschreiben von Prof. Lang sind auf seiner Seite die Ergebnisse online

Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 28.02.06
hier der link für statistik I:

http://www.uni-leipzig.de/wifa/emp/StatistikLang/statistik1/Notenliste_Statistik1_internet.html

laut prof eine durchfallquote von 18%. somit ist wohl die befürchtete rache vom prof. ausgeblieben und ich finde man muß ihm hoch anrechnen das er so fair geblieben ist.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dr.Best
Dr.Best (Leipzig)
am 01.03.06
Und ob, ich hoffe mal, dass die ganzen Knalltüten dass nicht als Aufhänger nehmen und in der StatII-Vorlesung wieder den gleichen Mist machen, man muss Schicksal und Profs ja nicht unnötig herrausfordern...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rob roy
rob roy (Leipzig)
am 03.03.06
@monty

wenn du schon Dr. Bob Kelso zitierst, dann bitte richtig: es heißt bitteschön "korpuliert"

aber ansonsten danke für dieses hervoragende zitat !!!!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dr.Best
Dr.Best (Leipzig)
am 03.03.06
Nun ja, das ist nicht ganz richtig, es heißt doch "kopuliert".
Ich hab extra meinen guten alten Schülerduden konsultiert. Da stands allerdings nicht drin, war auch zu erwarten....also hab ich die Rechtschreibkorrektur von MS Word genommen, und die meinte, "kopuliert" wäre richtig.... ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 03.03.06
Da hat das MS Word mal zu meiner Verwunderung Recht! Sorry rob roy! (Mein Fremdwörterbuch vom Duden sagt's aber auch - nur so zur Bestätigung :-D :-D :-D )
Egal wie: Geiles Zitat...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rob roy
rob roy (Leipzig)
am 03.03.06
hab grad selber nochmal nachgeschaut: ich gebe mich geschlagen ;-)

SORRY
Einloggen um zu antworten.