StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

Link für Skript

Userbild von Netti@Leipzig
Netti@Leipzig (Leipzig)
am 11.04.07
Hi,

der Prof. hat heute in der Veranstaltung die Links für Skripte gezeigt. Ich hab mir den Link leider falsch aufgeschrieben, es wäre nett, wenn die jemand hier rein kopieren kann.

Vielen Dank

Noch etwas:
Ich bin WINF und mir würde daher die Übung am Mittwoch 15:15 besuchen. Jedoch irgendwie müssen sich da sehr wenige eingetragen haben (weil da Arbeitsrecht ist). Was meinte denn der Prof. mit seiner Andeutung - möchte er die Übung nun verschieben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Paschke
Paschke (Leipzig)
am 11.04.07
Also als ich als letztes geschaut habe, waren da ungefähr 7 Leute für die Übung eingeschrieben, ich denke mal das das ausreichend ist.

http://www.uni-leipzig.de/wifa/emp/orschuhr/statistik2/

http://www.uni-leipzig.de/wifa/emp/orschuhr/Inhalte/Grundstudium.htm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von formi
formi (Leipzig)
am 12.04.07
Hallo,
da ich gestern nicht an der VO teilnehmen konnte, hätte ich gerne gewusst, wie das mit dem Einschreiben in die Übungen funktioniert.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

mfg
Thomas
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Netti@Leipzig
Netti@Leipzig (Leipzig)
am 12.04.07
Der Prof hatte Listen mit den Terminen ausgelegt, in die wir uns dann eintragen mussten.

Er meinte aber heute, dass am Donnerstag (in der späteren) und am Freitag noch Platz sei. (berichtigt mich, wenn das falsch ist)
Meld dich einfach mal beim Prof.
Einloggen um zu antworten.