StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

Nachhilfe

Userbild von me85
me85 (Leipzig)
am 25.10.07
Hallo!

Ich suche für dieses Semester nach einem Kompetenten Nachhilfelehrer, im Fach Statistik II! Geduld und verständliches Erklären sind mir ganz wichtig!

Würde mich über eine Antwort freuen!

marlen_ebert@web.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 26.10.07
Es gibt ein Tutorium welches sich speziell an Wiederholer richtet: Mittwoch 15.15-16.45 Raum 103.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daydream
Daydream (Leipzig)
am 26.10.07
Was denn nun, ich denke es gibt kein einzelnes Tutorium für die Wiederholer von Stat. II?
In dem anderen Beitrag hieß es zumindest so...
http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_22953.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 26.10.07

Zitat:


Original geschrieben von Daydream

Was denn nun, ich denke es gibt kein einzelnes Tutorium für die Wiederholer von Stat. II?
In dem anderen Beitrag hieß es zumindest so...
http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_22953.html


Richtig! Diejenigen die Stat. II noch offen haben kommen erst zu einem ferneren Zeitpunkt zum Tutorium dazu! Da ME85 in einem anderen Thread um die Übungsaufgaben (einschl. Stat. I) gebeten hat dachte ich es wäre ein guter Gedanke das Tutorium vorzuschlagen.

Einloggen um zu antworten.