StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

Statistik I Klausur 07 SS

Userbild von Pharell
Pharell (Leipzig)
am 07.01.08
Hey,

würde mich freuen, wenn jemand diese Klausur uploaden könnte! 1000000000 DANK!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 07.01.08
Ich glaube es gab im SS 07 keine Statistik I Klausur für Diplomer, nur eine Statistik I + II http://www.uni-leipzig.de/~wifaor/orschuhr/statistikb/Klausur für Bachelor. Es gab aber eine http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_11976.htmlDiplomklausur im WS 06.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pharell
Pharell (Leipzig)
am 09.01.08
Sämtliche Ergebnisse laut Frau Biermann sind in Bearbeitung... werden bald veröffentlicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 10.01.08
@ Pharell es gab doch eine http://www.uni-leipzig.de/~wifaor/orschuhr/statistik1/Diplomklausur im SS 07. (:-(
Einloggen um zu antworten.