StudentInnen in der Stadt

Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von thunder332
Userbild von Joserown
Userbild von liquid_world
Userbild von Apokalypsis
Userbild von sjalabdu
Userbild von Juzuu
Userbild von JF1337xd
Userbild von Lia4000
Userbild von Miakoda

Statistik I Wiederholungsklausur

Userbild von daffodil
daffodil (Leipzig)
am 02.08.06
....wie fandet ihr die??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von formi
formi (Leipzig)
am 02.08.06
schlimmer geht nimmer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil (Leipzig)
am 02.08.06
also ich fand die viel schwerer als die vom letzten semester... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 02.08.06
war echt der hass.Natürlich musste man, um an die Wahrscheinlichkeiten zu gelangen, erstmal die Dichtefkt. in nde Verteilungsfkt. umwandeln und die dann noch malen...Schon mal was von Punkte sammeln gehört. War echt der letzte Mist...
ABer ich glaub man brauch nur 21 von 60 Pkt., so war es das letzte mal.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ZeroCool
ZeroCool (Leipzig)
am 02.08.06

Zitat:


Original geschrieben von peppamint

war echt der hass.Natürlich musste man, um an die Wahrscheinlichkeiten zu gelangen, erstmal die Dichtefkt. in nde Verteilungsfkt. umwandeln und die dann noch malen...Schon mal was von Punkte sammeln gehört. War echt der letzte Mist...
ABer ich glaub man brauch nur 21 von 60 Pkt., so war es das letzte mal.


ich will euch ja nicht noch weiter enttäuschen, aber es werden 24 punkte gebraucht

info von der übungsfrau statistik
Einloggen um zu antworten.
Userbild von newbie_2004
newbie_2004 (Leipzig)
am 02.08.06
Leute, das war heute echt furchtbar...nicht vergleichbar vom Schwierigkeitsgrad mit dem WS!!! Da sollten wir wirklich mal mobil machen, in Sachen Gleichberechtigung. Mal schauen, vielleicht schaue ich nächste Woche beim Lang vorbei. Am effizientesten wäre es wenn wir (ein paar Leute) gemeinsam hin gehen. Wer würde mit kommen?Nach einer Info aus seinem Sekretariat ist er ab Freitag wieder in Leipzig.

LG

newbie_2004
Einloggen um zu antworten.