StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von linnieee
Userbild von Anhalter
Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von Cori88
Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von thunder332
Userbild von stefnue

Statistik1 Nachholer

Userbild von Elchsau
Elchsau (Leipzig)
am 04.06.07
Hallo ich hätte auch Interesse,
allerdings grds. erst für Treffen nach 16.00 Uhr.
Kannst Dich ja mal melden: sasanafyrin@yahoo.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pharell
Pharell (Leipzig)
am 18.06.07
hallo,

Gerne... habe schon damit angefangen. Muss nur noch die letzten 2 Kapiteln anfangen, dann bin ich durch.

Möchte aber trotzdem gerne mitmachen. Wäre es noch möglich?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 08.07.07
Gibts die Lerngruppe noch?
Einloggen um zu antworten.