StudentInnen in der Stadt

Userbild von villagetalkies
Userbild von scooti_12
Userbild von eismaschine
Userbild von gfgRostock
Userbild von Skyelain
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von bagselection
Userbild von JF1337xd
Userbild von abfallha

Taschenrechnerprogramme??

Userbild von Eklim
Eklim (Leipzig)
am 07.02.06
Hallo,

in der Klausur sind grafikfähige Taschenrechner ja zugelassen. Dürfen diese auch Programme enthalten, die z.B. Binomial- und Normalverteilung ausrechnen??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Curl
Curl (Leipzig)
am 07.02.06
wenn diese taschenrechner erlaubt sind, sind sie auch mit den entsprechenden programmen erlaubt.
nur das speichern prüfungsrelevanter daten in textform ist untersagt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
Dirk (Leipzig)
am 07.02.06
Ahh jaaa, die guten alten Programme...die ham mir auch im Abi geholfen;-)

Leider habe ich sie durch zu leere Batterien verloren, jetzt könnte ich sie gebrauchen :wall:
Einloggen um zu antworten.