StudentInnen in der Stadt

Userbild von Cori88
Userbild von sjalabdu
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von xeniae
Userbild von maxiatl3a
Userbild von JF1337xd
Userbild von Joserown
Userbild von Papavera
Userbild von bastischork
Userbild von Miakoda

Übungsgruppe

Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji (Leipzig)
am 26.09.06
Hi,
hatte Statistik II letztes Semester nicht geschrieben, wollte aber jetzt in die Wiederholung gehen.
Hat einer von Euch das auch so gemacht, oder nicht bestanden? Und dadurch interesse eine Lerngruppe zu bilden? Würde gern regelmäsig mich treffen um nicht erst vor toresschluß in Panik zu verfallen.
Wenn einer Interesse hat meldet er sich bei mir.
Einloggen um zu antworten.