StudentInnen in der Stadt

Userbild von Kreislauf
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Jolly-666
Userbild von villagetalkies
Userbild von abfallha
Userbild von Orial
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Papavera
Userbild von thunder332

Ergebnisse

Userbild von Lynni
Lynni (Leipzig)
am 13.03.06
Die Makro-Prüfungsergebnisse sind auf der Prüfungsamtseite online!! MfG Lynni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 04.04.06
hallo,
weiß jemand, wann die klausureinsicht ist und ob man sich vorher irgendwo anmelden muss?

danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 05.04.06
einsicht ist am 21.4., ich glaub von 10-13 uhr. am besten meldest du dich vorher per email an, damit sie deine klausur schon mal raussuchen, denn es wird wohl ne ganze menge andrang erwartet
Einloggen um zu antworten.