StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

Ergebnisse

Userbild von Lynni
Lynni (Leipzig)
am 13.03.06
Die Makro-Prüfungsergebnisse sind auf der Prüfungsamtseite online!! MfG Lynni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 04.04.06
hallo,
weiß jemand, wann die klausureinsicht ist und ob man sich vorher irgendwo anmelden muss?

danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 05.04.06
einsicht ist am 21.4., ich glaub von 10-13 uhr. am besten meldest du dich vorher per email an, damit sie deine klausur schon mal raussuchen, denn es wird wohl ne ganze menge andrang erwartet
Einloggen um zu antworten.