StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von linnieee
Userbild von Anhalter
Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von Cori88
Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von thunder332
Userbild von stefnue

Investitionsmultiplikator??????

Userbild von Curl
Curl (Leipzig)
am 06.02.06
Der Einkommensmultiplikator ist ja bekanntlich der Quotient aus dY/dI.

Ist der Investitionsmultiplikator dann das Reziproge oder hat es was mit der Gleichung
dY=dI / s = dI / (1-c) zu tun? Wenn ja, was in dieser Formel sollte dann einen Multiplikator darstellen??? §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MacGuyver
MacGuyver (Leipzig)
am 07.02.06
ich vermute mal das es sich um 1/(1-c) bzw 1/s handelt alles andere wäre irgendwie sinnig
Einloggen um zu antworten.