StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

kein Makro

Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 24.10.06
Wollte nur darauf hinweisen, dass morgen früh kein Makro stattfindet.

Zitat der Wifa-Page:
"Grundzüge der Makroökonomik, Herr Veit
Mittwoch, 25.10. und 01.11.2006, 17:15-18:45 Uhr
im Großen Hörsaal Jahnallee"

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
Problem-Maus (Leipzig)
am 24.10.06
also ich sehe da nichts von einem ausfall der vorlesung morgen früh, zumal wir ja bei prof. paraskewopoulos haben...
schon mal dran gedacht, dasss genau zu der zeit (mittwoch, 17:15uhr) ne übung in makro bei einem gewissen herr veit stattfindet?! vielleicht ist eher diese damit gemeint, eben als hinweis auf saal-änderung... macht vielleicht mehr sinn, obwohl es schon schön wär;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino (Leipzig)
am 24.10.06
jo vielleicht kannst du mal den link zu deiner quelle schicken
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
Lawless (Leipzig)
am 24.10.06
Ich glaube eher das er das http://www.uni-leipzig.de/wifa/newsns/detail.php?id=272hier meint ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
Problem-Maus (Leipzig)
am 24.10.06
tja, hab ich wohl richtig getippt, ohne den link zu kennen.;-) also nix mit ausfall der vorlesung morgen früh, eigentlich schade:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 24.10.06

Zitat:


Original geschrieben von Lawless

Ich glaube eher das er das http://www.uni-leipzig.de/wifa/newsns/detail.php?id=272hier meint ;-)


Hupps..Sorry an alle!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666 (Leipzig)
am 04.11.09
:-)
Einloggen um zu antworten.