StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

kein Makro

Userbild von Anonym
anonym
am 24.10.06
Wollte nur darauf hinweisen, dass morgen früh kein Makro stattfindet.

Zitat der Wifa-Page:
"Grundzüge der Makroökonomik, Herr Veit
Mittwoch, 25.10. und 01.11.2006, 17:15-18:45 Uhr
im Großen Hörsaal Jahnallee"

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 24.10.06
also ich sehe da nichts von einem ausfall der vorlesung morgen früh, zumal wir ja bei prof. paraskewopoulos haben...
schon mal dran gedacht, dasss genau zu der zeit (mittwoch, 17:15uhr) ne übung in makro bei einem gewissen herr veit stattfindet?! vielleicht ist eher diese damit gemeint, eben als hinweis auf saal-änderung... macht vielleicht mehr sinn, obwohl es schon schön wär;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 24.10.06
jo vielleicht kannst du mal den link zu deiner quelle schicken
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
lawless
am 24.10.06
Ich glaube eher das er das http://www.uni-leipzig.de/wifa/newsns/detail.php?id=272hier meint ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 24.10.06
tja, hab ich wohl richtig getippt, ohne den link zu kennen.;-) also nix mit ausfall der vorlesung morgen früh, eigentlich schade:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.10.06

Zitat:


Original geschrieben von Lawless

Ich glaube eher das er das http://www.uni-leipzig.de/wifa/newsns/detail.php?id=272hier meint ;-)


Hupps..Sorry an alle!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 04.11.09
:-)
Einloggen um zu antworten.