StudentInnen in der Stadt

Userbild von Miakoda
Userbild von Juzuu
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von wioletta5500
Userbild von Joserown
Userbild von xeniae
Userbild von furtz4
Userbild von thunder332
Userbild von linnieee
Userbild von maxiatl3a

Klausur

Userbild von Rumpumpel
Rumpumpel (Leipzig)
am 07.02.05
Hallo!

Hat sich in den Übungen bzw. in der Vorlesung mal irgendjemand vom Institut dazu durchringen können, die Klausurthemen ein wenig einzuschränken? Sitze grade am Skript und überlege, wie ich mir das bis Donnerstag ins Hirn meißeln soll. Ist ganz schön umfangreich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterM (Leipzig)
am 07.02.05
Also ich hab auch sorgen, wegen dem Volumen...dass bis Donnerstag?!?
Und ich fange sicherlich nicht heute erst an!

Aber soweit ich mit bekommen habe, hat leider neimand was eingeschränkt, selbst in der letzten Vorlesung nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Rumpumpel
Rumpumpel (Leipzig)
am 07.02.05
Hab auch nicht erst heute angefangen, obwohl es mir so vorkommt. Kann mich an gar nichts mehr erinnern. Das wird ein Spaß!
Einloggen um zu antworten.