StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

wiederholungsprüfung sso7

Userbild von mangki
mangki (Leipzig)
am 23.07.07
ich nicht.
aber ich hab andere klausuren. glaub ich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hector
hector (Leipzig)
am 23.07.07
mh, wo? :-)

bin halt powi und steh da nich so im organisatorischen STOFF
Einloggen um zu antworten.
Userbild von me85
me85 (Leipzig)
am 23.07.07
Muss auch nochmal ne Ehrenrunde drehen:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mangki
mangki (Leipzig)
am 23.07.07
hm, bin SOZIO und auch nicht der fuchs.

ich glaub, bei paraske auf der seite gabs welche.
mal gucken, was ich hab, ich geb mal bescheid.
oder sagt ihr mal so, was ihr habt.

ansonsten, wenn wir austauschen wollen: wie machen wir's?
wollt ihr per internet oder irgendwo vor ort lernen?

Einloggen um zu antworten.
Userbild von stefan
stefan (Leipzig)
am 23.07.07
gott zum gruße,

bin WIMA und darf's mir auch nochmal antun. hat jemand 'ne ahnung, ob irgendwas als schwerpunkt deklariert oder ausgeschlossen wurde?

byechen

stefan
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rob roy
rob roy (Leipzig)
am 23.07.07
hier paar klausuren:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mangki
mangki (Leipzig)
am 01.08.07
hm, blöde frage,
aber:

gibts noch das (3 aus 4) - prinzip?
und wieviele punkte brauche ich, um durchzukommen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stefan
stefan (Leipzig)
am 01.08.07
nachdem ich einen kleinen verständigungsdisput mit herrn keynes hatte, stellte sich auch mir diese frage. also alle leute, die ich selbiges gefragt habe, meinten, dass das 3 aus 4 prinzip noch gilt und man 30 punkte braucht, um zu bestehen. falls da jemand andere infos hat BITTE MELDEN!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mangki
mangki (Leipzig)
am 01.08.07
30 von 80 möglich erreichbaren also?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stefan
stefan (Leipzig)
am 01.08.07
nope, 30 von 60 erreichbaren, du darfst ja nur 3 von 4 aufgaben bearbeiten. wenn du mehr machst, werden nur die ersten drei bewertet...
Einloggen um zu antworten.