StudentInnen in der Stadt

Userbild von Juzuu
Userbild von lenamorgen
Userbild von Cori88
Userbild von Kreislauf
Userbild von Baumrinderin
Userbild von coldhart7
Userbild von Jolly-666
Userbild von JuliaThompson
Userbild von bagselection
Userbild von pickle_sid

Mikro taktisch auslassen

Userbild von WieWie
WieWie (Leipzig)
am 06.06.05
So, langsam wird es beim guten Wiese doch sehr schwer und unübersichtlich. Schon zu hart für einen gewöhnlichen Zweitie.
Wäre es vielleicht ratsam, Mikro einfach auszulassen? Sind die anderen VWL-Fächer (also alle außer VWLEinführung) leichter bzw. leichter auf Anhieb zu bestehen?
Oder soll ich vorsichtshalber mal Mikro schreiben, hoffen, dass ich irgendwie bestehe, und wenn es nicht reicht, kann ich es so stehen lassen und nur die anderen VWLs im ersten Versuch bestehen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 07.06.05
bin zwar auch erst im zweiten semester, aber ich würde auf jeden fall die zweite variante nehmen. wenn du jetzt mikro weglässt, dann musst du alle anderen vwl-prüfungen im ersten versuch schaffen, sonst hast du zwecks vordiplom in 4 semestern echt ein problem. versuch es lieber jetzt, dann hast du hinten raus mehr ruhe und stehst nicht unter dem druck alles andere bestehen zu m ü s s e n
Einloggen um zu antworten.
Userbild von igvs
igvs (Leipzig)
am 17.06.05

Zitat:


Original geschrieben von tianti

aber ich würde auf jeden fall die zweite variante nehmen.


ist auch die bessere alternative und ich habe es ja auch in das hauptstudium geschafft
Einloggen um zu antworten.