StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Juzuu
Userbild von Klahara
Userbild von xeniae
Userbild von pickle_sid
Userbild von phroggiiie
Userbild von villagetalkies
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von Miakoda

Ausfall????

Userbild von Bluemanson
Bluemanson (Leipzig)
am 15.06.04
Mal ne Frage, ich hab gehört, dass wir morgen die HGB Vorlesung 7.15 Uhr Ausfall haben sollen.

Stimmt das oder war das nur ein Gerücht?
Danke im Vorraus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kochbeutelreis
Kochbeutelreis (Leipzig)
am 15.06.04
Doch das fällt aus. Endlich mal weniger früh aufstehen :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 15.06.04
Na ihr habt doch noch gut reden, ich bin von Wing auf BWL gewechselt, mache dort noch meine Mathe.
Habe 2,5 (eine 14 Tägig) mal die Woche um 7:15 Uhr eine Vorlesung!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
Bluemanson (Leipzig)
am 15.06.04

Zitat:


Original geschrieben von Kochbeutelreis

Doch das fällt aus. Endlich mal weniger früh aufstehen :-D


Danke, so was hört man doch gerne. 8-) :p
Einloggen um zu antworten.