StudentInnen in der Stadt

Userbild von pickle_sid
Userbild von verknotet
Userbild von t_klaer
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von kiehl.peter
Userbild von abfallha
Userbild von slotday
Userbild von Jolly-666
Userbild von Joserown

Crashkurs HGB

Userbild von Uwe1985
Uwe1985 (Chemnitz)
am 11.01.08
Hallo

wollte heute zum 1. Teil des Crashkurses für HGB-Wiedeholer gehen.... Hab es bloß leider nich gefunden (:-(
Also auf uni-leipzig.de/wifa stand das solle "Am Brühl 10-27" stattfinden.... war Am Brühl 10, das war bloß leider ein reines Wohnhaus bzw inn Frauenarzt usw..... Am Brühl 27 habsch nich gefunden.... Scheint abgerissen.... Dann war ich noch in diesem Gebäude wo unten unter anderem das AYK-Solarium drinn is(hab keine Hausnummer gesehen bzw sie vergessen), da waren auf jeden Fall Seminarräume vorhanden, hab auch 3,4 Leute gefragt, von denen wusste aber auch niemand etwas :-(
Wäre toll wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, weil würde gern wenigstens noch Teil 2 und 3 mitbekommen.....
Vielen Dank im voraus.....
Einloggen um zu antworten.