StudentInnen in der Stadt

Userbild von Derryck
Userbild von eismaschine
Userbild von slotday
Userbild von Skyelain
Userbild von coldhart7
Userbild von schlaufon
Userbild von thunder332
Userbild von WarmCl
Userbild von t_klaer
Userbild von maxiatl3a

Folien zur Vorlesung

Userbild von matanza
matanza (Leipzig)
am 05.04.06
hallo mitstudenten...

ich habe gerade ein wenig auf der seite von dr. drygala herumgestoebert, aber leider keinen link zu den folien gefunden (hatte er nicht irgendwas dazu gesagt?)

www.uni-leipzig.de/~handel/ ... oder habe ich auf der falschen seite geschaut?

helft mir :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 05.04.06
Wenn, dann machen wir beide den gleichen Fehler, ich hab nämlich auch nichts gefunden. Naja, kommt vielleicht noch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von susi86
susi86 (Leipzig)
am 05.04.06
mir gehts auch so, nix gefunden, aber kommt bestimmt noch.

was steht eigentlich noch in dem script, was man kaufen kann? ist das zusätzlicher stoff zur vorlesung oder wie? :Zertifikate:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
Morgenstern (Leipzig)
am 05.04.06
Ja, das Script ist zu empfehlen, ist sehr ausführlich (finde ich), über 100 Seiten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
Juster (Leipzig)
am 05.04.06
Die Folien kommen erst später, wie er sagte nach den Vorlesungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 05.04.06
verkauft er nicht wieder ein gedrucktes skript über sein sekretariat? das hat mir letztes jahr mehr geholfen als die folien, die immer erst nach den vorlesungen ins netz gestellt werden und bei weitem nicht so schön sind wie sein skript. sollte es das skript nicht mehr geben, dann kann euch bestimmt einer der älteren semester weiter helfen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 07.04.06
Juristenfakultät, Burgstr. 27, 5. Stock, Zi. 5.14, von 10-12 Uhr (ich gehe mal davon aus, dass das täglich ist). Kostet 3 €.
Einloggen um zu antworten.