StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Folien zur Vorlesung

Userbild von Anonym
anonym
am 05.04.06
hallo mitstudenten...

ich habe gerade ein wenig auf der seite von dr. drygala herumgestoebert, aber leider keinen link zu den folien gefunden (hatte er nicht irgendwas dazu gesagt?)

www.uni-leipzig.de/~handel/ ... oder habe ich auf der falschen seite geschaut?

helft mir :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 05.04.06
Wenn, dann machen wir beide den gleichen Fehler, ich hab nämlich auch nichts gefunden. Naja, kommt vielleicht noch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.04.06
mir gehts auch so, nix gefunden, aber kommt bestimmt noch.

was steht eigentlich noch in dem script, was man kaufen kann? ist das zusätzlicher stoff zur vorlesung oder wie? :Zertifikate:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
morgenstern
am 05.04.06
Ja, das Script ist zu empfehlen, ist sehr ausführlich (finde ich), über 100 Seiten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 05.04.06
Die Folien kommen erst später, wie er sagte nach den Vorlesungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti
am 05.04.06
verkauft er nicht wieder ein gedrucktes skript über sein sekretariat? das hat mir letztes jahr mehr geholfen als die folien, die immer erst nach den vorlesungen ins netz gestellt werden und bei weitem nicht so schön sind wie sein skript. sollte es das skript nicht mehr geben, dann kann euch bestimmt einer der älteren semester weiter helfen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 07.04.06
Juristenfakultät, Burgstr. 27, 5. Stock, Zi. 5.14, von 10-12 Uhr (ich gehe mal davon aus, dass das täglich ist). Kostet 3 €.
Einloggen um zu antworten.