StudentInnen in der Stadt

Userbild von Lia4000
Userbild von Hasi_9
Userbild von gfgRostock
Userbild von Apokalypsis
Userbild von furtz4
Userbild von abfallha
Userbild von Skyelain
Userbild von WarmCl
Userbild von t_klaer
Userbild von JF1337xd

HGR+ÖR?

Userbild von sLeTcHi
sLeTcHi (Leipzig)
am 12.04.06
Hallo!

Ich besuche zur Zeit die Vorlesung Handels- und Gesellschaftsrecht. Habe aber BGB im 1. Versuch nicht bestanden. Als Wirtschaftsinformatiker muss ich ja nicht alle 4 Prüfungen schreiben, sondern insgesamt nur auf 120min. Prüfungszeit kommen. Angenommen ich bestehe BGB im 2. Versuch auch nicht, kann ich dann auch die Kombination HGR+ÖR mit insgesamt 150min. belegen, oder muss ich auf Arbeitsrecht+Öffentliches umsatteln um auf exakt 120min. zu kommen?

MfG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 12.04.06
soweit ich weiß kannst du natürlich auch mehr prüfungszeit belegen.
Einloggen um zu antworten.