StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

HGR+ÖR?

Userbild von sLeTcHi
sletchi
am 12.04.06
Hallo!

Ich besuche zur Zeit die Vorlesung Handels- und Gesellschaftsrecht. Habe aber BGB im 1. Versuch nicht bestanden. Als Wirtschaftsinformatiker muss ich ja nicht alle 4 Prüfungen schreiben, sondern insgesamt nur auf 120min. Prüfungszeit kommen. Angenommen ich bestehe BGB im 2. Versuch auch nicht, kann ich dann auch die Kombination HGR+ÖR mit insgesamt 150min. belegen, oder muss ich auf Arbeitsrecht+Öffentliches umsatteln um auf exakt 120min. zu kommen?

MfG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.04.06
soweit ich weiß kannst du natürlich auch mehr prüfungszeit belegen.
Einloggen um zu antworten.