StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Klausur August 07

Userbild von Anonym
anonym
am 26.07.07
Moin! Hat jemand noch Unterlagen aus dem HGB Crashkurs den Drygalla vor ein paar Semestern mal gehalten hat? Zur Vorbereitung für Montag... :-o

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 26.07.07
Wenn die Unterlagen zu haben sind wäre ich ebenfalls sehr daran interessiert. Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bobbele84
bobbele84
am 26.07.07
hallo

hat drygalla irgendwas eingegrenzt.... ich befürchte ja fast nicht...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BugsBunny
bugsbunny
am 26.07.07
schaut ma auf seine homepage...da hat er ja klausurhinweise reingestellt...zumindestens gibt es schwerpunkte :-)

uni-leipzig.de/~handel
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 26.07.07
ich hab mal 'ne frage zu den schwerpunkten-
- schweigen im rechtsverkehr : ist damit bei 'handelsgeschäft' unter KBS 'schweigen des empfängers wirkt als genehmigung' gemeint? oder was anders?
- innenrecht der gesellschaften - bezieht sich das auf folien 8 und 9 mit Gbr, OHG, KG usw?

Danke für eure Hilfe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Skripaneva
skripaneva
am 27.07.07
mich würde interssieren:
wie nah liegt die eigentliche klausur an der probeklausur?
und wie weit kann man sich auf die gegebenen schwerpunkte verlassen?
Einloggen um zu antworten.