StudentInnen in der Stadt

Userbild von pickle_sid
Userbild von verknotet
Userbild von t_klaer
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von kiehl.peter
Userbild von abfallha
Userbild von slotday
Userbild von Jolly-666
Userbild von Joserown

Klausur August 07

Userbild von m_wallace
m_wallace (Leipzig)
am 26.07.07
Moin! Hat jemand noch Unterlagen aus dem HGB Crashkurs den Drygalla vor ein paar Semestern mal gehalten hat? Zur Vorbereitung für Montag... :-o

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 26.07.07
Wenn die Unterlagen zu haben sind wäre ich ebenfalls sehr daran interessiert. Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bobbele84
Bobbele84 (Leipzig)
am 26.07.07
hallo

hat drygalla irgendwas eingegrenzt.... ich befürchte ja fast nicht...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BugsBunny
BugsBunny (Leipzig)
am 26.07.07
schaut ma auf seine homepage...da hat er ja klausurhinweise reingestellt...zumindestens gibt es schwerpunkte :-)

uni-leipzig.de/~handel
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil (Leipzig)
am 26.07.07
ich hab mal 'ne frage zu den schwerpunkten-
- schweigen im rechtsverkehr : ist damit bei 'handelsgeschäft' unter KBS 'schweigen des empfängers wirkt als genehmigung' gemeint? oder was anders?
- innenrecht der gesellschaften - bezieht sich das auf folien 8 und 9 mit Gbr, OHG, KG usw?

Danke für eure Hilfe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Skripaneva
Skripaneva (Leipzig)
am 27.07.07
mich würde interssieren:
wie nah liegt die eigentliche klausur an der probeklausur?
und wie weit kann man sich auf die gegebenen schwerpunkte verlassen?
Einloggen um zu antworten.