StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele
Userbild von zjyejun
Userbild von RSA84

Neue Folien

Userbild von Anonym
anonym
am 06.06.04
Hallo, ich hab mal ne Frage. Geht es euch auch so,daß ihr keine neuen Folien im Netz runterladen könnt?Weil ich dächte,daß ich in der letzten Vorlesung Leute gesehen habe,die die neuen Folien hatten,aber die stehen doch nicht im Netz?oder bin ich zu doof dazu?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fubar1323
fubar1323
am 06.06.04
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dürften die Folien von http://www.uni-leipzig.de/~handel/mat/files/HGB-Wirtschaftswissenschaftler/FolienHGB4.dochttp://www.uni-leipzig.de/~handel/mat/files/HGB-Wirtschaftswissenschaftler/FolienHGB4.doc
noch aktuell sein.
Kann mich zwar nicht genau erinnern, aber das war doch genau das, was zuletzt dran war, oder?
Wenn nicht sag mir bitte nochmal die letzten Themen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.06.04
Ja,das sind die Folien 4, aber ich glaub das ,was der letztens angefangen hatte, waren ganz neue Folien. Ich dächte wir sind mit der 4 fertig!deswegen fragte ich!
Einloggen um zu antworten.