StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Prüfungsschwerpunkte?

Userbild von rossoneri
rossoneri
am 13.07.05
Hallo,
ich war heute nicht in der Vorlesung und würde daher gern wissen, ob der Prof. was zur Prüfung gesagt, also Eingrenzungen oder Schwerpunkte...
Ich wär für solche o.ä. Infos echt dankbar!!!

MfG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melusine
melusine
am 14.07.05
Nein, er hat nichts der gleichen erwähnt!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kleinfranzi
kleinfranzi
am 14.07.05
gesagt hat er gestern nichts... nur irgendwann mal, dass ein großer teil aus dem skript unwichtig ist...
also, an unsere folien halten und dazu skript lesen...

ich denke, dass sollte eine ganz gute taktik sein, ob sie erfolgreich war, wissen wir dann in 3 monaten :-))

Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri
am 30.07.05
Hallo Leute,

da ich grad so am rumlernen für HGB bin, nochmal ne Frage. Ist prinzipiell sein ganzes Skript wichtig oder hat er gar nicht alles geschafft, so dass da vielleicht ein Teil wegfällt (außer Vertriebsrecht)? Wäre super, wenn da noch wer was zu wüsste...
Also danke dafür und die Tage viel Erfolg!!!
Einloggen um zu antworten.