StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Prüfungszeit?

Userbild von silence1312
silence1312
am 28.07.06
Um welche Uhrzeit ist denn die Prüfung?
Und wann ist Ö-recht?(gehört zwar nicht hier rein, aber naja..)

danke im vorraus....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 28.07.06
hgb - 31.07. - 8.00-9.00 uhr

ö-recht - 31.07. - 10.00-11.30 uhr
Einloggen um zu antworten.
Userbild von El Loco
el loco
am 28.07.06
hallo zusammen,

ich würde das thema gleich mal missbrauchen um eine andere brennende frage loszuwerden ... und zwar ... inwiefern darf ich denn eigentlich die, meine gesetzestexte in unglaublicher farbenvielfalt schmückenden Post-it`s beschriften.

Darf ich nur GG, VwGO etc. draufschreiben um die entsprechenden texte schneller zufinden, oder darf gleich was ganz spezielles, wie bspw. "§ 1 - Kaufmann" draufschmieren. Wäre zweiteres bereits zuviel des guten oder noch im rahmen des erlaubten..?

Vielleicht gibt's ja fundierte antworten ... hab's leider verpennt den dozenten direkt diese frage zustellen.

Also ich danke bereits im voraus für die informationen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 28.07.06
Also in Ö-Recht nur GG oder BImschG auf die post-its, keine Paragraphen/Stichworte. Zu HGB kann ich nix sagen, hoffe aber mal nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
steppes
am 28.07.06
HGB wie BGB, also kannst auch die Kapitelbezeichnung wie Handelsgeschäft drauf schreiben soweit ich weiß.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von El Loco
el loco
am 29.07.06
Okay, dannke...
Einloggen um zu antworten.