StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

Testfälle - Gebiet Handelsregister - Aufg. 1

Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.07
Moin!
Hat sich einer die Testfälle angeschaut?
Wir sind uns nicht ganz einig darüber, warum zum Henker bei Aufg. 1 zum Handelsregister sich die ABC OHG zum Schluss wieder auf das Ausscheiden des A berufen kann, obwohl es nicht eingetragen, war? Reicht denn das gehörte Gerücht, das X es hätte besser wissen müßen? Wenn ja, warum ist hier die fahrlässige Unkenntnis unbeachtlich? :-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BugsBunny
bugsbunny
am 29.07.07
ich glaube da hat der tim mist gemacht...bin mir eigendlich sicher das die ohg auf jeden fall bezahlen muss.
in der lösung zu aufgabe 2 steht ja dann auch "..folglich muss die ohg AUCH IN DIESEM FALL zahlen!"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 29.07.07
Ich schließe mich an, das muss ein Fehler sein.
Einloggen um zu antworten.