StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Juzuu
Userbild von Klahara
Userbild von xeniae
Userbild von pickle_sid
Userbild von phroggiiie
Userbild von villagetalkies
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von Miakoda

welches buch oder skript ist hier sinnvoll

Userbild von Hänsen
Hänsen (Leipzig)
am 15.02.06
gibt es ein skript oder buch welches zu empfehlen ist
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 15.02.06
das skript kann man am anfang der vorlesungszeit in der juristenfakultät käuflich erwerben. das wird in der vorlesung auf jeden fall erwähnt. das skript ist übrigens sehr zu empfehlen.

das skript müßte eigentlich zum bestehen der prüfung reichen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von traeumerling
traeumerling (Leipzig)
am 05.04.06
kann einer das skript online stellen
vielleicht kann mir einer auch noch mal sagen wo es das gibt,
ich war im petersbogen (juristenfakultät) und da gibt es keines
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
Morgenstern (Leipzig)
am 05.04.06
Doch das gibts da, musst in die Juristenfakultät, dann rechts hinter in den Fahrstuhl, in 5. Stock und dann links halten. Zimmer 5.14 (auf rechter Seite)
Einloggen um zu antworten.