StudentInnen in der Stadt

Userbild von Derryck
Userbild von eismaschine
Userbild von slotday
Userbild von Skyelain
Userbild von coldhart7
Userbild von schlaufon
Userbild von thunder332
Userbild von WarmCl
Userbild von t_klaer
Userbild von maxiatl3a

welches buch oder skript ist hier sinnvoll

Userbild von Hänsen
Hänsen (Leipzig)
am 15.02.06
gibt es ein skript oder buch welches zu empfehlen ist
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 15.02.06
das skript kann man am anfang der vorlesungszeit in der juristenfakultät käuflich erwerben. das wird in der vorlesung auf jeden fall erwähnt. das skript ist übrigens sehr zu empfehlen.

das skript müßte eigentlich zum bestehen der prüfung reichen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von traeumerling
traeumerling (Leipzig)
am 05.04.06
kann einer das skript online stellen
vielleicht kann mir einer auch noch mal sagen wo es das gibt,
ich war im petersbogen (juristenfakultät) und da gibt es keines
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
Morgenstern (Leipzig)
am 05.04.06
Doch das gibts da, musst in die Juristenfakultät, dann rechts hinter in den Fahrstuhl, in 5. Stock und dann links halten. Zimmer 5.14 (auf rechter Seite)
Einloggen um zu antworten.