StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Witz

Userbild von Tweety
tweety
am 19.07.04
Was ist ein Mann am Abend mit einer Bierflasche in der Hand???

Richtig, die Ich-AG auf der Betriebsfeier! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Keule
keule
am 19.07.04
...das ist mal konstruktive kritik!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christian
christian
am 31.08.04
hier ist mal ne seite für leute die langeweile haben und trotzdem lachen wollen(ist bei mir grad der Fall). die witze hier sind schön sortiert:-))

manche sind ziemlich mies, aber über einige kann man dann doch lachen:-D

http://www.kraehseite.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 31.08.04
warum haben männer keine cellulite???

ja genau, weils scheiße aussieht...:-))

naja, ich hoffe ich hab mir jetzt nicht alle symphatien hier bei den weiblichen nutzern verspielt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
tweety
am 22.09.04
DOCH !!! :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
pat
am 23.09.04
jetzt noch ein brüller! tut mir leid dass der auch wieder frauenfeindlich ist, sind aber nun mal die besten...

wann kann ein frau skifahren???

genau! wenn zwischen herd und spüle schnee fällt....:-))
tut mir leid tweety...aber naja so sind nun mal männer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.09.04
Da muss ich mich ja jetzt auch mal reinhängen, so als "Verstärkung" für die Frauenseite:-) Ich gebe zu, schmunzeln muss ich schon,aber die sind doch schon sehr böse:nö:
Einloggen um zu antworten.