StudentInnen in der Stadt

Userbild von Derryck
Userbild von eismaschine
Userbild von slotday
Userbild von Skyelain
Userbild von coldhart7
Userbild von schlaufon
Userbild von thunder332
Userbild von WarmCl
Userbild von t_klaer
Userbild von maxiatl3a

Witz

Userbild von Tweety
Tweety (Leipzig)
am 19.07.04
Was ist ein Mann am Abend mit einer Bierflasche in der Hand???

Richtig, die Ich-AG auf der Betriebsfeier! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Keule
Keule (Leipzig)
am 19.07.04
...das ist mal konstruktive kritik!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christian
christian (Leipzig)
am 31.08.04
hier ist mal ne seite für leute die langeweile haben und trotzdem lachen wollen(ist bei mir grad der Fall). die witze hier sind schön sortiert:-))

manche sind ziemlich mies, aber über einige kann man dann doch lachen:-D

http://www.kraehseite.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
Pat (Leipzig)
am 31.08.04
warum haben männer keine cellulite???

ja genau, weils scheiße aussieht...:-))

naja, ich hoffe ich hab mir jetzt nicht alle symphatien hier bei den weiblichen nutzern verspielt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
Tweety (Leipzig)
am 22.09.04
DOCH !!! :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
Pat (Leipzig)
am 23.09.04
jetzt noch ein brüller! tut mir leid dass der auch wieder frauenfeindlich ist, sind aber nun mal die besten...

wann kann ein frau skifahren???

genau! wenn zwischen herd und spüle schnee fällt....:-))
tut mir leid tweety...aber naja so sind nun mal männer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Franzi
Franzi (Leipzig)
am 23.09.04
Da muss ich mich ja jetzt auch mal reinhängen, so als "Verstärkung" für die Frauenseite:-) Ich gebe zu, schmunzeln muss ich schon,aber die sind doch schon sehr böse:nö:
Einloggen um zu antworten.