StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von slotday
Userbild von sjalabdu
Userbild von Orial
Userbild von eismaschine
Userbild von scooti_12
Userbild von gfgRostock
Userbild von liquid_world
Userbild von saga_6478
Userbild von Baumrinderin

Probeklausur: Lösungen sind mitdabei!!!

Userbild von X-GiL
X-GiL (Leipzig)
am 31.07.08
:deal: In der Probeklausur sind die Antworten gleich mitenthalten!
Bitte guckt euch zuerst die Probeklausur an.
Das Dokument "Hinweise zur Klausur" ist eher allgemein und enhtält organisatorische Informationen und KlausurSCHWERPUNKTE!!!:klatschen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von markus87
markus87 (Leipzig)
am 01.08.08
Reicht es eigentlich, wenn man seine Folien aus der Vorlesung kann? Sein Skript aus der Buchhandlung ist ja nun doch "etwas" umfangreicher und es stehen viele Dinge drin, die wir gar nicht behandelt haben (Bsp. Franchise etc).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666 (Leipzig)
am 22.06.09
das frage ich mich auch
Einloggen um zu antworten.