StudentInnen in der Stadt

Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von WarmCl
Userbild von Baumrinderin
Userbild von xeniae
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von Derryck
Userbild von saga_6478
Userbild von Orial
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von Apokalypsis

mündliche Prüfung

Userbild von dako
dako (Leipzig)
am 03.09.09
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit den mündlichen Prüfungen bei Prof. Pelzl.
Wie läuft das so ab und vor allem wie ist das mit dem Übungsstoff? Kann man da auch wählen oder ist man an die Eingrenzung wie in der schriftlichen gebunden?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Immosuche
Immosuche (Leipzig)
am 13.11.09
Wie wars denn? Ich hab das auch noch vor mir :-( aber erst im WS.
Hast du vielleicht noch eine Klausur von den letzten Jahren?

Danke dir!
Einloggen um zu antworten.