StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

welche Vorlesungen beim Einstieg?

Userbild von Julez
julez
am 25.03.08
Hey,
sagt mal wenn ich dieses Semester mit Immo anfangen will, welche Vorlesungen, von denen die angeboten werden, kann ich denn da besuchen (muss ja die Propädeutik erst noch schreiben).
Da würden:
-Übung Propädeutik
-HA Immo 1 und 2
-Planspiel Makler Takeoff
-Controlling Risikomanagement
-Ökol. Bauen
-Immomarketing
und
Immoinvestment angeboten werden.
Wieviele müsst ich und wieviel könnte ich ohne Prop. besuchen?
Über eine Antwort würd ich mich freuen;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.04.08
überleg dir wie viele semester du für immo investieren wilst. 2 oder 3? du kannst ruhig 4 oder 5 übungen besuchen. snd wie ne vorlesung. marketing und ökol. bauen brauchst du nur wenn du es in der diplom-prüfung schreiben willst. Vorlesung ist die totale zeitverschwendung. lies dir lieben den schulte durch und guck ab und zu in den downloadbereich und lad die die dokumente für die Vorlesung runter.
die übungen kannst du auch ohne die propädeutik besuchen und verstehen.
Einloggen um zu antworten.