StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von Joserown
Userbild von WarmCl
Userbild von xeniae
Userbild von schlaufon
Userbild von Hasi_9
Userbild von saga_6478
Userbild von Miakoda
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von Michael Mesloh

Internes im WS 05/06

Userbild von Leeloo
Leeloo (Leipzig)
am 12.10.05
soweit ich weiß findet dieses semester nur die übung statt. und zwar morgen die erste um 7. da aber jetzt schon vieles diese woche nicht stattgefunden hat, wollt ich mal mein glück versuchen und die große frage in die runde werfen: MORGEN FRÜH INTERNES??? vll hat ja jemand schnell eine antwort parat. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von c.berger
c.berger (Leipzig)
am 12.10.05
also jaaaaaaaaaa....is schon....

sogar schon heute gewesen....um 15:15 und morgen früh is auch.....

geht um einzahlung/einnahmen/erlös/erträge

is jetz noch nich sooo schlimm wenn du nich hingehst ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Leeloo
Leeloo (Leipzig)
am 13.10.05
also verstehe ich es recht, dass die übung, die ich mir für heute 15 uhr eingeschrieben habe eigentlich die für mittwoch 15 uhr ist??? also kann ich entweder mittwochs oder donnerstag früh gehen... (die wahl würde mir nicht schwer fallen)
Einloggen um zu antworten.