StudentInnen in der Stadt

Userbild von Kreislauf
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Jolly-666
Userbild von villagetalkies
Userbild von abfallha
Userbild von Orial
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Papavera
Userbild von thunder332

Internes - Klausur SS06 - Auswertung

Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 18.08.06
geh doch mal zur klausureinsichtnahme. wenn du dir so sicher bist, ist das ja schon ein wenig merkwürdig. vielleicht ist ja auch beim eintragen der noten ein fehler passiert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Thor
Thor (Leipzig)
am 18.08.06

Zitat:


Original geschrieben von tianti

geh doch mal zur klausureinsichtnahme. wenn du dir so sicher bist, ist das ja schon ein wenig merkwürdig. vielleicht ist ja auch beim eintragen der noten ein fehler passiert.


Dringend zu empfehlen! Habe schon so manche Schoten erlebt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von suesette
suesette (Leipzig)
am 18.08.06
ich denke, dass die Korrektur sehr genau genommen wird. schon allein wenn man die einheiten vergessen oder vertauscht hat, gibt es punktabzug. oder wenn der rechenweg nicht genau erkennbar ist. unterschätzt den rautenberg da mal nicht!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Thor
Thor (Leipzig)
am 18.08.06

Zitat:


Original geschrieben von suesette

... unterschätzt den rautenberg da mal nicht!


Denke, dass das auch keiner unterstellt. Aber ich habe schon (bei anderen Lehrstühlen) gesehen, dass man beim Punkte zusammenzählen ganze Seiten oder auch Teilaufgaben vergessen hat.

:-o

Ich denke, dass man bei ner 1,3 nicht unbedingt vorbeischauen muss, aber wenn es ums Bestehen oder Nichtbestehen geht, kann ich es nur dringend raten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FlatStep
FlatStep (Leipzig)
am 25.08.06
Weiß jemand von Euch, wann Klausureinsicht ist? Ich hab zwar bestanden, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum das Erebnis so schlecht ist. Da würde ich dann doch gerne mal ein Blick drauf werfen...und wenn es auch nur deshalb ist, um zu sehen, wie Raute so bewertet...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 25.08.06
http://www.uni-leipzig.de/wifa/steuerlehre/

"Die Einsichtnahme in die Klausur Internes Rechnungswesen ist am 12.10.2006 in der Zeit von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr in Raum 144 möglich. "
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FlatStep
FlatStep (Leipzig)
am 25.08.06
Danke. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Nickri
Nickri (Leipzig)
am 09.10.06
Ist eine Anmeldung zur Einsichtnahme notwendig?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 09.10.06
Denke mal nicht :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 28.11.06
Hat jemand Erfahrungen mit der Wiederholungsprüfung gemacht?
Wird Sie schwerer/leichter/gleich?
Will nicht wegen Internes geext werden.

thx.
Einloggen um zu antworten.