StudentInnen in der Stadt
Internes - Klausur SS06 - Auswertung |
|---|
tianti (Leipzig)
am 18.08.06
geh doch mal zur klausureinsichtnahme. wenn du dir so sicher bist, ist das ja schon ein wenig merkwürdig. vielleicht ist ja auch beim eintragen der noten ein fehler passiert.
Einloggen um zu antworten.
|
Thor (Leipzig)
am 18.08.06 Zitat:Original geschrieben von tianti geh doch mal zur klausureinsichtnahme. wenn du dir so sicher bist, ist das ja schon ein wenig merkwürdig. vielleicht ist ja auch beim eintragen der noten ein fehler passiert. Dringend zu empfehlen! Habe schon so manche Schoten erlebt...
Einloggen um zu antworten.
|
suesette (Leipzig)
am 18.08.06
ich denke, dass die Korrektur sehr genau genommen wird. schon allein wenn man die einheiten vergessen oder vertauscht hat, gibt es punktabzug. oder wenn der rechenweg nicht genau erkennbar ist. unterschätzt den rautenberg da mal nicht!
Einloggen um zu antworten.
|
Thor (Leipzig)
am 18.08.06 Zitat:Original geschrieben von suesette ... unterschätzt den rautenberg da mal nicht! Denke, dass das auch keiner unterstellt. Aber ich habe schon (bei anderen Lehrstühlen) gesehen, dass man beim Punkte zusammenzählen ganze Seiten oder auch Teilaufgaben vergessen hat. Ich denke, dass man bei ner 1,3 nicht unbedingt vorbeischauen muss, aber wenn es ums Bestehen oder Nichtbestehen geht, kann ich es nur dringend raten.
Einloggen um zu antworten.
|
FlatStep (Leipzig)
am 25.08.06
Weiß jemand von Euch, wann Klausureinsicht ist? Ich hab zwar bestanden, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum das Erebnis so schlecht ist. Da würde ich dann doch gerne mal ein Blick drauf werfen...und wenn es auch nur deshalb ist, um zu sehen, wie Raute so bewertet...
Einloggen um zu antworten.
|
GRAN (Leipzig)
am 25.08.06
http://www.uni-leipzig.de/wifa/steuerlehre/ "Die Einsichtnahme in die Klausur Internes Rechnungswesen ist am 12.10.2006 in der Zeit von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr in Raum 144 möglich. "
Einloggen um zu antworten.
|
FlatStep (Leipzig)
am 25.08.06
Danke. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Nickri (Leipzig)
am 09.10.06
Ist eine Anmeldung zur Einsichtnahme notwendig?
Einloggen um zu antworten.
|
paul_andrae (Leipzig)
am 09.10.06
Denke mal nicht ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
paul_andrae (Leipzig)
am 28.11.06
Hat jemand Erfahrungen mit der Wiederholungsprüfung gemacht? Wird Sie schwerer/leichter/gleich? Will nicht wegen Internes geext werden. thx.
Einloggen um zu antworten.
|




