StudentInnen in der Stadt

Userbild von Miakoda
Userbild von Juzuu
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von wioletta5500
Userbild von Joserown
Userbild von xeniae
Userbild von furtz4
Userbild von thunder332
Userbild von linnieee
Userbild von maxiatl3a

letzte vorlesung

Userbild von rob roy
rob roy (Leipzig)
am 13.07.05
also für alle die gestern (12.7.) nicht bei internes waren weil das wetter einfach viel zu geil war oder weswegen auch immer:

diese vorlesung war die letzte und alle gliederungspunkte sind abgearbeitet. die übungen müssten noch weiter gehen, die waren ja noch nicht fertig. als einschränkung für die klausur wurde der gliederungspunkt 7 ausgeschlossen.
also viel spaß beim lernen und viel erfolg bei der klausur !!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von milka_1
milka_1 (Leipzig)
am 13.07.05
fällt nur thema 7 weg oder ab 7? vor einem jahr ist nur die 8 weggefallen....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 13.07.05
Also, laut meiner Gliederung von diesem Jahr geht es nur bis Punkt 7. Punkt 8 haben wir gar nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 13.07.05
es fällt der teil weg der mit "aufgaben der kosten und erlösrechnung" beginnt
also laut gliederung punkt 7
aber der 8. download ;-)
Einloggen um zu antworten.