StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Deutscher Medienkongress 2009

Userbild von brann
brann
am 04.12.08
Unter dem Motto "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! - Strategien für die Werbung 2009" findet der Deutsche Medienkongress 2009 am Mittwoch, 21. Januar 2009, im Congress Center der Messe Frankfurt statt. Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet von Horizont - Zeitung für Werbung, Marketing und Medien und The Conference Group, ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag.

Erstmals werden Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2009 vorstellen und Innovationen für das neue Jahr präsentieren. Als Kick-Off-Event für die gesamte deutsche Medien- und Kommunikationsbranche wird der Kongress somit ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft sein: Welche Medien werden 2009 das Rennen machen? Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen? Was wird die Werbung in 2009 prägen?

Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Ein besonderes Highlight wird der Media-Entscheider-Gipfel zum Abschluss des Kongresses sein.

Die vollständige Programmübersicht unter: www.conferencegroup.de/medienkongress.

Kontakt: The Conference Group GmbH - Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Sabrina Pommeresch
Einloggen um zu antworten.