StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von annele

Klausur_Marketing

Userbild von Kaktus
kaktus
am 28.07.08
Hallo,

ich war leider im vergangenen Semester krank und muss nun nächste Woche nachschreiben. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Gab es Eingrenzungen oder soll ich mich an der letzten Klausur orientieren? HHHHHHHHIIILFE 1000 Fragen lernen, bringt mich um! :rasta:

Danke und liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kaktus
kaktus
am 28.07.08
ach ja, vielleicht weiß auch noch jemand rat für services. :erleuchtet:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von karen8126
karen8126
am 01.08.08
ich schreibe auch naechste Woche.:-). es gab keine Vorlesung dieses semester,also denke ich ,es würde nicht viel geändert.
mindestens können wir die alten übungen lernen. leider weiss ich auch nicht genau ob die schwerpunkte alle gleich wie vorher . ich habe dem Prof. email geschrieben.noch keine antwort.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kaktus
kaktus
am 04.08.08
ja, ich hatte ihm auch eine mail geschrieben, aber keine antwort!!!
Hätte er die Themen - so expliziet wie im vergangenen Semester eingrenzt - dann hätte ich auch bestanden. :-(

Naja, dann schreibe ich eben nochmal..:-%
Einloggen um zu antworten.
Userbild von karen8126
karen8126
am 04.08.08
ganz anders katastropher. :-( nur die erste aufgabe habe ich ganz richtig geschrieben,die andere ..... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kaktus
kaktus
am 05.08.08
ging mir auch so. ich werde im kommenden semester nochmal ran müssen. eigentlich hätten wir es ja soooo einfach haben können (immerhin wissen wir was drankommt):-)

leider fehlt - zwischen den anderen 10000 klausuren - die zeit, wirklich alle 300 marketingfragen auswendig zu lernen..mist, ich ärgere mich total!!:-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von karen8126
karen8126
am 05.08.08
naja ,hoffe ich naechstes Semester besser wuerde,viel glueck. :-)
Einloggen um zu antworten.