StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Marketing-Management von Matthias Sander zu verkaufen!

Userbild von Lynni
lynni
am 02.08.09
Hallo liebe Kommilitonen,

verkaufe das hiesige von Prof. Löbler für seine Veranstaltung Grundlagen Marketing (Marketing I und II) angebotene Werk "Marketing-Management: Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung (Gebundene Ausgabe)" von Matthias Sander.

Weitere Informationen zum Buch:

# 929 Seiten
# Verlag: Utb; Auflage: 1., Aufl. (1. September 2004)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3825282511

Mir hat das Buch damals zum Nacharbeiten der Vorlesungen und Vorbereiten der Klausuren sehr geholfen! Ist wie neu, keine Beschriftungen oder Markierungen, nur fleißig gelesen und sorgsam behandelt! Kaufpreis neu liegt bei EUR 49,50, wie neu verkaufe ich es für EUR 25.

Bei Interesse bitte melden!

Lynni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.03.11
ist das immernoch aktuell?
Einloggen um zu antworten.