StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Marketing Vorlesung I im WS 08/09 ?

Userbild von joertsch
joertsch
am 28.09.08
Hallo,

weiß jemand ob es eine Marketing I Vorlesung im WS 08/09 geben wird?

Informationen dazu sind sehr spärlich und widersprüchlich.

Bitte um Aufklärung, falls jemand bescheid weiß.

Danke.

J.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von karen8126
karen8126
am 15.10.08
ich habe gehoert dass es gibt Marketing I im diesem semester,aber ich habe nicht gefunden konkrete informationen im internet, also von loebler, seine internet seit ist noch nicht verneurt. vielleicht frag mal im pruefungsamt nach der Zeit und dem Ort.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von scholzbaer
scholzbaer
am 15.10.08
es gibt eine marketing I vorlesung in diesem semester. die findet dienstags von 13.15 - 14.45 uhr im großen hörsaal statt. materialien sind zu finden im leo-system (http://www.leo.uni-leipzig.de)
Einloggen um zu antworten.