StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

ansoff+4p

Userbild von somebody
somebody
am 04.02.10
hallo ihr,
leider war ich durch krankheit bei genau 3 vorlesungen net da, und eine davon ist genau die mit den 4p's in der ansoff-matrix.

ich bin eigentlich bei dem thema net so blöd, doch leider ergibt sich für mich mehr als nur eine möglichkeit die 4ps mit der matrix in verbindung zu bringen.

ich vermute zwar, dass es der strategie-instrument-ansatz is, bin mir aber leider net wirklich sicher.

desweiteren ist leider genau dieses thema net wirklich in den tutorien behandelt worden :-(
könnte mir vielleicht jemand von euch bitte ein paar kleine tipps geben? z.B. ob ich mit dem ansatz richtig liege, wo ich ggf. material dazu finden könnte und/oder wie genau is des erklären muss?

wäre super lieb!

vielen dank und liebe grüße
some
Einloggen um zu antworten.